Schönheit, die in die Tiefe geht

gilt nicht nur für die Wirkung der Luxus Naturkosmetiklinie Master Lin, sondern auch für Musik. Die Königin aller Musikdisziplinen ist die Oper, die Königin aller Opernsängerinnen ist Elina Garanca.

So ist es verständlich, dass das Testimonial für Master Lin die wunderschöne Elina Garanca wurde.

Unsere Aufgabe als markenführende Agentur war nun die Fotoaufnahmen für Imagesujets und Presse zu machen.

Um eine so schöne Frau richtig in Szene zu setzen, braucht es, außer den richtigen Fotografen, auch ein wundervolles Ambiente. Es ist der Agentur gelungen, die Bayerische Staatsoper als Foto Location zu nutzen. Die Natürlichkeit von Luxus und Schönheit hat die Fotografin Inge Prader eingefangen.

Eine gar nicht divenhafte, sehr symphatische Operndiva, eine erfahrene Fotografin, ein logistisch perfekt organisierter Shooting-Ablauf, hat für eine sehr harmonische und effiziente Arbeit gesorgt. Wir alle hatten viel Spaß am Set.

Das Resultat kann sich sehen lassen.